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So sieht eine einfache Auftragsverwaltung aus!

"Dass eine leistungsfähige Auftragsverwaltung mit CRM für Mac und PC nicht kompliziert sein muss beweist AZURO office."

Eine Auftragsverwaltung mit CRM (Customer Relationship Management) ist normalerweise eine komplizierte und trockene Angelegenheit. Nicht aber AZURO: Das Programm besticht durch eine einfache, rundum gelungene Benutzeroberfläche, die nicht nur Spaß macht, sondern sogar mittels Themen-Skins angepasst werden kann. Überzeugen Sie sich auf den nachfolgenden Bildern von der einfachen und einheitlich Bedienung AZUROs.

Dashboard

  • Mit dem Dashboard sehen Sie  alle wichtigen Ereignisse und können gezielt darauf zugreifen.
  • Lassen Sie sich alle unerledigte Projekte, unerledigte Aufgaben, Geburtstage, Umsätze, verkaufte Artikel, Neukunden, geleistete Arbeitsstunden und offene Rechnungen anzeigen

Adressenverwaltung und CRM-Lösung

  • Erfassen Sie alle wichtigen Informationen und kategorisieren Sie die Adressen nach Ihren Wünschen in frei definierbaren Feldern.
  • Durch eine Schnellsuche lassen sich Adressen blitzschnell finden und sortieren.
  • Vergeben Sie automatisiert Stichworte an alle aufgerufenen Adressen, um diese später bequem aufrufen zu können.
  • Die "Historie" einer Adresse ist das Herz der CRM-Lösung. Hier sehen Sie nicht nur alle Vorgänge einer Adresse chronologisch sortiert, sondern haben auch mit nur einem Klick direkten Zugriff auf die Dokumente. Per Filterfunktion reduzieren Sie die Anzahl der Vorgänge auf die von Ihnen gesuchten Begriffe.

Briefe

  • Legen Sie zunächst einen neuen Brief an und entscheiden Sie anschliessend, ob Sie ihn per E-Mail, Fax, Post oder als Mailing versenden möchten.
  • Integrieren Sie per Drag n' Drop Ihr Logo oder sogar Ihr komplettes Briefpapier in AZURO und geben Sie den Text für die Adress- Kopf und Fußzeile ein.
  • Wählen Sie eines von 30 professionellen Briefpapier-Designs aus, die in AZURO mitgeliefert werden.

Projekte

  • Erfassen Sie alle Vorgänge, Zeiten und Kosten eines Projektes und weisen Sie das Projekt bestimmten Mitarbeitern und beteiligten Firmen zu. 
  • Verknüpfen Sie Angebote, Aufträge und Rechnungen mit dem Projekt und legen Sie ein Budget fest.
  • Bestimmen Sie Abläufe und delegieren Sie Aufgaben, welche die Mitarbeiter auf ihren To-do Listen erhalten. 
  • Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Milestones zusammen, die Sie zur besseren Übersicht ein- und ausblenden können. 
  • Laden Sie Bilder in die Projektvorgänge um den jeweiligen Status Quo eines Projektes zu dokumentieren.

Rechnungen und Mahnungen

  • Erstellen Sie blitzschnell Rechnungen inkl. QR Bezahlcode oder Swiss QR Code, mit automatischer Berechnung von Summen, Zahlungsbedingungen und Fälligkeiten.
  • Finden Sie mit der leistungsstarken Schnellsuche mit einem Klick alle Rechnungen von heute, gestern, dieser oder letzter Woche, des aktuellen Monats oder Jahres.
  • Behalten Sie mit der farbigen Kennzeichnung stets die Übersicht, welche Rechnungen offen, teilbezahlt oder bereits bezahlt sind.
  • Lassen Sie sich alle Außenstände mit einem Klick anzeigen und drucken bzw. versenden Sie mühelos Mahnungen.

Artikel

  • Führen Sie Ihre Artikel mit Brutto- oder Netto-Kalkulation und hinterlegen Sie alle wichtigen Daten einschließlich Bild. 
  • Legen Sie Staffelpreise an und drucken Sie Preislisten oder Kataloge, sortiert nach Warengruppen inkl. Ihrem Firmenlogo.

Skins (farblich anpassbare Benutzeroberfläche)

  • Wie hätten Sie's denn gerne: lieber mit iPhone-Skin oder doch besser im macOS Style? 
  • Wählen Sie aus zahlreichen verschiedenen Designs Ihre Lieblings-Benutzeroberfläche aus.